Image
Wir glauben daran, dass Unternehmen und Mitarbeiter gut zueinander passen müssen, damit Erfolgsgeschichten entstehen. Das eine menschlichere Arbeitswelt die Basis für starke Beziehungen ist. Und Beziehungen das sind, worauf es im Leben grundsätzlich ankommt.

Hast Du Lust, endlich mehr aus Deinem Potenzial zu machen und den Job zu bekommen, der wirklich zu Dir passt? Dann bist Du hier genau richtig!
Image
Image

WAS WIR BIETEN

Die Liste der Vorteile ist lang und wird stetig erweitert, hier ist schon mal eine kleine Auswahl …

1

Direkt bei den
besten arbeiten

Konzern, Branchenführer oder Familienunternehmen. Du hast die Wahl.

2

Job Matching
ohne Kompromisse

Wir finden mit Dir heraus zu wem Du am besten passt und wo Du Dein Potenzial am besten entfalten kannst.

3

Bestens vorbereitet

Unser überragendes Karrierecoaching hilft Dir in jedem Bewerbungsgespräch zu überzeugen

4

Reibungsloser Einstieg

Unser Onboarding Prozess begleitet Dich bis zum sicheren Eintritt in den Job und darüber hinaus

5

Sicherer Arbeitsplatz

Vorab gecheckte Unternehmen -  Du arbeitest direkt bei Unternehmen, die krisensicher sind

6

Perfect
Match

Du bekommst den Job, den Du liebst, in einem Unternehmen das perfekt zu Dir passt

7

100 %
Datenschutz

Deine Daten sind bei uns sicher und zu 100 % gemäß der EU-Datenschutzverordnung verarbeitet

8

Wertschätzende
Kultur

Arbeite in einer freundschaftlich-kollegialen Atmosphäre, erlebe ein wertschätzendes miteinander und eine perfekte Arbeitsumgebung

9

Attraktive Vergütung

Geld ist auch wichtig. Ganz klar. Du bekommst ein Gehalt, das überurchschnittlich gut ist

Wir suchen Dich!

Wir suchen stets technikverliebte, IT-begeisterte und zuverlässige Köpfe. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Durchstarten!

Ist im Moment der passende Job nicht dabei? Probiere es doch mit einer Initiativbewerbung. Gut möglich, dass Du etwas kannst, was uns noch fehlt!
Image

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Wir sind Dein erster Kontakt bei PEOPLE GROW und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Wende Dich mit Deinen Bewerbungsunterlagen oder offenen Fragen per Email an: hallo@people-grow.com

Lass uns kennenlernen! In einem ersten Video-Call gemeinsam mit einem unserer Teammitglieder lernst Du uns und wir Dich besser kennen.

Persönlichkeit zählt! Mit unserem Gründer Giorgo Papanikolaou kannst Du im weiteren Verlauf die Werte des Unternehmens mit Deinen abgleichen.

Schau Dich um! Bei Deinem ersten Termin vor Ort triffst du zukünftige Kolleg:innen und kannst sie mit Ddeiner Persönlichkeit und Deinen Skills begeistern.

Los geht's! Dich erwarten ein spannendes Onboarding und offene Arme. Wir unterstützen Dich auch gerne beim Umzug wenns nötig wird.
Image
Giorgo Papanikolaou, CEO und Inhaber